Mittwoch, 30. Mai 2012

Gotteswahn des Tages #12

"Michael Joe Zerrudo hat einen anstrengenden Job: Er ist Exorzist. Auf den Philippinen versucht der Priester, dem Satan die Seelen zu rauben. Doch immer mehr Menschen sind vom Teufel besessen, klagt er. "

mehr davon >>

Sja, was soll man da noch sagen. Bleibt für mich nur die Frage, ob man Exorzismus nur in Rom studieren kann oder zum Beispiel auch an der TU in Berlin? 

Ich schreib da mal hin...

...

Mittwoch, 16. Mai 2012

Gotteswahn des Tages #11

"Sie steuern das größte christliche TV-Imperium Amerikas: Die Fernsehprediger Paul und Janice Crouch sind berühmt für ihre tränenreichen Spendenappelle. Doch jetzt stecken sie in einem unheiligen Skandal - sie sollen Unsummen für private Luxus-Eskapaden veruntreut haben."

Das sind wenigstens noch echte Christen! 

Hier gibt's das gesamte Evangelium der Nächstenliebe >>


...

Dienstag, 15. Mai 2012

Gotteswahn des Tages #10

"Auf eine Anfrage seiner Anhänger, wie die Gläubigen auf Beleidigungen schiitischer Heiliger durch Najafi reagieren sollten, erwiderte er: „Jegliche Beleidigung heiliger ... Imame durch einen Muslim wird als Blasphemie und Apostasie ausgelegt.“ Nach islamischen Gesetzen, die im Iran als Basis der meisten juristischen Urteile gelten, steht auf Blasphemie die Todesstrafe."

Also, weil irgendwelche Märchenerzähler, die an hirnlose Energiewolken glauben andere Märcheerzähler, die den selben Käse glauben zu etwas Besonderem erklären muss jemand, der das zurecht bescheuert findet getötet werden?

scheint so >>

...

Freitag, 4. Mai 2012

Gotteswahn des Tages #9

Ist zwar schon eine Weile her, aber noch nicht verjährt. Des lieben Gottes Wille ist schließlich zeitlos!

Kastriert im Namen des Herrn

Die katholische Kirche in den Niederlanden ließ 1956 einen Jungen kastrieren - angeblich, um ihn von seiner Homosexualität zu heilen. Diesen und mögliche weitere Fälle erwähnt ein Bericht über Missbrauch in der Kirche nicht, obwohl die Verfasser davon wussten. Der Skandal wird politisch.

 mehr davon>>

 

...