Sonntag, 27. Oktober 2013

zumVetzel

Neben dem Konzept für ein veganes Burger Restaurant V-King, in dem es die leckersten, saftigsten und einfallsreichsten Burger gibt, die man sich vorstellen kann, hatte ich auch noch die Idee zu einem gut bürgerlichen Schnitzelrestaurant: zumVetzel.

Und natürlich musste ich auch dafür Gerichte erfinden, zubereiten und vor allem testen!
Und das ist dabei rausgekommen:


Paprikamedaillons mit Pfifferlingen, dazu Spirelli mit Spinat und Pistazien

das klassische panierte Schnitzel mit Champignons und Maccaroni

Geschnetzeltes in Curry-Gurken-Senf-Sauce mit Knödeln und Birnenrotkohl

Ein echtes Geschmackserlebnis.

Im zumVetzel gäbe es übrigens einmal pro Woche einen Schnitzeltag mit Schnitzel und Geschnetzeltem und Beilagen so viel man mag.

Da fällt mir auf, der Name 'zumVetzel' passt gut in den tschechischen Raum oder nach Österreich. Ein solches Restaurant könnte es gut in Prag oder Wien geben oder in Tirol mit Serviettenknödel und Rosmarinbraten von der veganstrasse. Und dann gibt es Chris Geisers Salzburger Nockerl aus VollEy-Ersatz zum Nachtisch.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen