Samstag, 20. Februar 2016

Flucht in ein sicheres Leben - Fantasy-Anthologie

Hier ist es nun in voller Größe. Das ist mein Beitrag zu der Fantasy Anthologie "Flucht in ein sicheres Leben" aus dem Wölfchen Verlag, die in Kürze erscheinen wird. Zur finanziellen Unterstützung des Projekts wurde eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext geschaltet. Weitere Informationen  auch zur Idee der Anthologie, den Machern und der Aktion gibt es unten über das startnext-Widget. Bitte unterstützen und teilen! 


Die Illustration wird es natürlich im Buch geben, aber auch als großes Poster. 
Auf der Leipziger Buchmesse kann man es gemeinsam mit Beiträgen weiterer Illustratoren schon überreicht bekommen. 
Zudem wird es am 17.03. um 11.30 Uhr auf der Fantasy-Leseinsel der #LBM16 in Halle 2 eine Projektvorstellung der Herausgeber Tom Daut und Torsten Exter geben.



Daneben gibt es eine Veranstaltungsseite zum Projekt und eine Facebookpage, damit man über die Entwicklung des Projekts, weitere Aktionen und Lesungen auf dem Laufenden bleibt. 

Teilen, Liken und Unterstützen wie gesagt strengstens empfohlen! :)


Querverweis

...